18.12.2018

4. regionaler Weihnachtsmarkt auf dem STIC Gelände in Strausberg

Auf dem Markt präsentieren sich viele kleine UnternehmerInnen und ProduzentInnen. Sie bieten ihre Ware an und sorgen für das leibliche Wohl. Damit wird die Arbeit der Gründungsprojekte „young companies“, „green companies“ und „Lotsendienst Märkisch-Oderland“ bestätigt ebenso wie ihr Anteil an der Stärkung der Gründer- und Unternehmerkultur in der Region.

Besucher können sich aber nicht nur auf regionale Produkte freuen, sie unterstützen damit auch gleichzeitig Jungunternehmer und haben außerdem die Möglichkeit, noch das ein oder andere passende Weihnachtsgeschenk zu finden. Neben Glühwein und anderen köstlichen Produkten unterhält „Nine Mond“ mit ihrem Weihnachtsprogramm um 16.00 Uhr alle kleinen Gäste. Wer selbst Hand anlegen möchte, ist beim Stockbrot grillen genau richtig. Wer Lust auf kreative Bastelarbeiten hat,kann sich ausprobieren. Und der Weihnachtsmann schaut natürlich auch vorbei.

Programm Weihnachtsmarkt:
13.00 Eröffnung des bereits 4. Regionalen Weihnachtsmarktes
13.-19.00 echter Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken für die kleinen Gäste
15.-19.00 Stockbrot am offenen Feuer
16.00 Ninemond Kinder Musik Theater "Weihnachtszauber" (www.ninemond.de)
Im Anschluss weihnachtliche Kinderdisko.

KEIN EINTRITT; BARRIEREFREI