Existenzgründerpreis 2022 für Annemarie Biermann mit ihrem Foodtruck "Pasta Perle"
28.09.2022

Existenzgründerpreis 2022 für Annemarie Biermann mit ihrem Foodtruck "Pasta Perle"

Verleihung Existenzgründerpreis 2022
Gestern Abend wurde im Kleistforum Frankfurt (Oder) zum 18. Mal der vom Arbeitskreis „ExistenzgründerPartner ODERLAND“ ausgelobte „Existenzgründerpreis für junge Unternehmen 2022“ vergeben.
Mit der feierlichen Preisverleihung wurden alle BewerberInnen geehrt, die mit Mut, Entschlossenheit, Ideenreichtum, Optimismus und Durchhaltevermögen in dieser besonders schwierigen Zeit den Weg in die Selbstständigkeit gewagt haben.
 
Daher gratulieren wir allen Nominierten – Frauenpower pur:
Andrea Möbus – Coaching mit Pferd (Wellmitz)
Mandy Schröder – Alltagsengel Mandy (Neuzelle)
Melanie Dahlke – Berufsbetreuerin (Gosen Neu-Zittau)
Claudia Broßmann – PostFässchen (Seelow)
Nina Keller – YoSana Wildblumen (Reitwein)
Yvonne Ritterbach – Die Pflegeschwestern (Fredersdorf)
Annemarie Biermann – Foodtruck „Pasta Perle“ (Neuenhagen)
 
Der „Existenzgründerpreis für junge Unternehmen 2022“ ging an Annemarie Biermann mit ihrem Unternehmen "Pasta Perle“ aus Neuenhagen. Die Preisträgerin 2022 wurde mit einem Preisgeld in Höhe von 2.022 Euro und einem Medienpreis des rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg ausgezeichnet.
WIR GRATULIEREN ALLEN BEWERBERINNEN UND ANNE MIT IHRER „PASTA PERLE“. 👏👏👏